Nachrichten aus Polen, Aktuelles aus Polen, Polen News  - newsletter-polen.de  
Newsletter-polen.de » Recht » Aktuelles » Ein britisches Krankenhaus muss einer Polin Entschädigung zahlen
 
Recht / Aktuelles
von Ewa Kamińska 19. Dezember 2011

Ein britisches Krankenhaus muss einer Polin Entschädigung zahlen

Achtung: Dieser Artikel wurde von mehr als 6 Monaten veröffentlicht.
Ein britisches Krankenhaus muss einer Polin Entschädigung zahlen
Wie die Briten Ausländern behandeln, muss man nicht allen sagen. Im Jahre 2003 wurde eine polnische Ärztin, die im britischen Krankenhaus eingestellt wurde, schwanger. Damit begann das Drama der heute 53-jährigen Frau. Die Briten haben beschlossen sie ohne Grund zu entlassen und haben auf einem Geheimtreffen alle notwendigen Schritte abgesprochen. Zuerst wurde der Ärztin, die schon krankgeschrieben wurde, da sie schwanger war, Mobbing gegenüber den jüngeren Ärzten vorgeworfen. Mehr hier
Share | |
 
Polen News
Ausgabe Nr.2 (114) vom 9. Januar 2012
Inhalt
Archiv
 
Anmeldung
 
 
 
TAGs
 
Wetter in Polen
Pogoda
Money.pl - Kliknij po wicej
22 listopada 2017
rdo: MeteoGroup
 
 
 
© Copyright Gruppe Abakus 2008 - 2017