Nachrichten aus Polen, Aktuelles aus Polen, Polen News  - newsletter-polen.de  
Newsletter-polen.de » Steuer » Aktuelles » Warum soll die bilanzierte Buchhaltung vor Ort geführt werden?
 
Steuer / Aktuelles
von Izabella Ewa Cech 28. November 2011

Warum soll die bilanzierte Buchhaltung vor Ort geführt werden?

Achtung: Dieser Artikel wurde von mehr als 6 Monaten veröffentlicht.
Warum soll die bilanzierte Buchhaltung vor Ort geführt werden?
Viele Unternehmen, die nach Polen kommen, wollen die Kosten so niedrig wie möglich halten. Woran man nicht sparen sollte, ist die Buchhaltung. Diese sollte lieber vor Ort als von einem Buchhaltungsbüro geführt werden. Ein Problem, einen ordentlichen Buchhalter zu finden, haben nicht nur polnische Firmen. Es ist oft, wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Auf dem Markt gibt es viele Personen, die sich Buchhalter nennen. Außer der einfachen steuerlichen Buchhaltung können sie jedoch nicht viel bringen, da die Erfahrung und das Wissen fehlt.

Obwohl der Verband der polnischen Buchhalter ständig am Image des Berufsstandes arbeitet und viele Kurse zu Weiterbildung anbietet, nutzen dies leider nicht viele Personen. Die Hochschulausbildung beweist, dass ein theoretisches Wissen vorhanden sein sollte, aber über die Praxis sagt das nichts aus. Mehr hier
Share | |
 
Polen News
Ausgabe Nr.2 (114) vom 9. Januar 2012
Inhalt
Archiv
 
Anmeldung
 
 
 
TAGs
 
Wetter in Polen
Pogoda
Money.pl - Kliknij po wicej
15 grudnia 2018
rdo: MeteoGroup
 
 
 
© Copyright Gruppe Abakus 2008 - 2018