Nachrichten aus Polen, Aktuelles aus Polen, Polen News  - newsletter-polen.de  
Newsletter-polen.de » Wirtschaft » Aktuelles » Einmal Hundeleine und einen Hund gratis dazu bitte
 
Wirtschaft / Aktuelles
von Ewa Kamińska 6. Februar 2012

Einmal Hundeleine und einen Hund gratis dazu bitte

Achtung: Dieser Artikel wurde von mehr als 6 Monaten veröffentlicht.
Einmal Hundeleine und einen Hund gratis dazu bitte
Gesetze umzugehen, haben Polen gut gelernt. Kreativität ist doch Polens Stärke. Auch das neue Tierschutzgesetz scheinen einigen umgehen zu können, da ein Handelsverbot mit den Haustieren besteht, so kann man noch Accessoire für ein Haustier bewerben und wenn das Tier nicht vorhanden ist, dazu noch kostenlos bekommen . Oder einen anderen Weg nehmen,  mehr hier
Share | |
 
Polen News
Ausgabe Nr.2 (114) vom 9. Januar 2012
Inhalt
Archiv
 
Anmeldung
 
 
 
TAGs
 
Wetter in Polen
Pogoda
Money.pl - Kliknij po wicej
22 listopada 2017
rdo: MeteoGroup
 
 
 
© Copyright Gruppe Abakus 2008 - 2017